Thema:
Tipps für Hans? flat
Autor: hellbringer
Datum:26.09.09 02:52
Antwort auf:Wolfenstein - Na endlich von Inge

Schaff den einfach nicht. 2 Kristalle sind schon zerstört. Ich muss anscheinend so einen Spiralweg nach oben, während Hans ständig mit Raketen auf mich runterfeuert. Aber kurz nach der Stelle, wo man ein Stück nach oben schwebt, ist eine Art imaginäre Grenze, wo ich sofort sterbe, wenn ich sie überschreite.

Hab keinen blassen Schimmer, was ich machen soll. Hans ist zu weit weg, als dass ich ihn direkt treffen könnte. Die einzige Waffe, die zu ihm hinreicht ist das Snipergewehr, aber von dem zeigt er sich nicht beeindruckt. Raketenwerfer ist zu ungenau und alle anderen Waffen sind für solche Entfernungen auch nicht wirklich zu gebrauchen.

Was will das Spiel von mir? Hab auch schon alle möglichen Komplettlösungen angeschaut, die ich im Internet gefunden habe, aber nirgendwo wird genau auf die Stelle eingegangen.


< antworten >