Thema:
Re:Satire oder nicht? flat
Autor: MH
Datum:25.09.09 11:30
Antwort auf:Satire oder nicht? von KO

>Ich tue mich schwer damit festzustellen ob das jetzt Satire ist oder nicht. Aber ich befürchte irgendwie es ist keine ...
>
>Ich habe mir mal diverse Berichte auf der der Hauptseite durchgelassen.
>
>http://elternimnetz.kilu.de/
>
>Also wenn es Satire ist dann wäre es die schwärzeste Art von schwarzem Humor die ich bisher irgendwo gelesen habe.
>
>Vor allem weil sie auch über den letzten Amoklauf in Ansbach berichten, das wäre schon ziemlich geschmacklos.
>
>http://elternimnetz.kilu.de/artikel/der-axt-amoklauf-von-ansbach/
>
>Anderseits gibts Stellen die wieder nach Parodie klingen
>
>"Für Peter Zimmerdorf ist der Fall bereits jetzt klar: “Lieder aus dem Genre Rock und Heavy Metal handeln ausschließlich von Gewalt”, so der Medienexperte. Themen seien unter anderem Tod, Vergewaltigung und Hass. “Sie [die Lieder, Anm. d. Red.] fordern zur Gewalt auf, animieren zum Hassen”,"
>
>So dämlich kann man doch nicht sein jetzt wieder mit Heavy Metal als den Unheilsbringer anzufangen.
>
>Kriegs Programmierer ist aber lustig, muß ich mir merken. Ab sofort bei jedem Shooter. Was haben diese Kriegsprogrammierer denn bei der KI schon wieder verbrochen ;)


Jetzt ist die Seite vom Netz - also eindeutig Satire.
Schade, wollte nochmal ein wenig lachen...


< antworten >