Thema:
Re:Mehr zu den Kriegs-Programmierern und Nazi-Entwicklern.. flat
Autor: kellaabaa
Datum:24.09.09 11:25
Antwort auf:Re:Mehr zu den Kriegs-Programmierern und Nazi-Entwicklern.. von suicuique

Das hat wenig mit Satireresistenz zu tun, sondern damit, dass die Real-Satire die bewußte Satire oft problemlos in den Schatten stellt. Unter normalen Umständen hätte ich auch den Bericht, dass die ARGE Arbeitslose als geistig behindert einstuft, um sie aus der Statistik zu bekommen für Satire gehalten. Ist es aber leider nicht.



>>>
>>>[http://elternimnetz.kilu.de/neuigkeiten/nazi-fans-in-rage-ns-shooter-wolfenstein-wird-zurueckgerufen/]
>>
>>"Ein anonymer Mitarbeiter schildert die Situation bei den Kriegs-Programmierern: “Es war fürchterlich, fast alle Entwickler verfielen in einen regelrechten Nazi-Rausch. Wenn man morgens in die Firma kam, musste man mit Hitlergruß salutieren.”"
>
>Und angesichts solch offensichtlicher Blueten wird hier daran gezweifelt dass die Seite ein Fake ist?
>Ernsthaft?
>
>Mir gibt die Satire-Resistenz in diesem Forum langsam zu denken ^^
>
>gruss
>
>P.S Und was den Aufwand angeht. Ich erinnere nur an ein paar Satireseiten ueber das "wuchernde Denglisch", von scheinbaren religoesen Eiferern im Netz usw usf ..
>Die waren nicht weniger "aufwaendig" gestaltet.


< antworten >