Thema:
Re:Werkstuning flat
Autor: RouWa
Datum:23.09.09 21:01
Antwort auf:Re:Werkstuning von Deashcore

>
>>Doch, allerdings nicht bei allen Autos möglich. Beim Upgrade hast du bei den Autos wo es möglich ist unten links drei Balken die sich mit jedem Upgrade mit etwas lila Farbe füllen. Sind alle drei Balken voll (wenn alle möglichen Upgrades gekauft wurden) kannst du durch Druck auf die Select/Back-Taste das Werkstuning kaufen. Kostet bei Tier 1 - Karren 150.000, Tier 2 250.000 (andere hab ich noch nicht probiert).
>
>Danke schön! Vielleicht sollte man doch ab und zu mal die gute alte Anleitung lesen ;)


Das ist auch in den Ladebildschirmen erklärt. Der beste Wagen im Spiel ist mit 20,99 Punkten der von Yuzo erwähnte Werks-LP640 aus Gruppe 3. Ich finde den allerdings deutlich schlechter als den Zonda R, da er die Power auf Kursen mit vielen kurzen Abschnitten und Kurven selbst mit Fahrhilfen nicht auf die Straße bekommt.


< antworten >