Thema:
Habs Gestern gepackt... flat
Autor: Flöhchen
Datum:23.09.09 16:14
Antwort auf:Grütze von Michel

>boah auf der letzten stufe angekommen (nfs world tour dings), den pagani zonda r gekauft (fährt sich auch gut), aber wie soll man den sch.... schaffen??? die KI raubt mir den letzten Nerv, bei 10 Versuchen rast mir noch in der 1. Kurve 9 x einer rein, so ein verdammter mist, und Rennspiel die meinen ihre Spannung daraus zu gewinnen, indem sie meinen den Spieler einfach immer von ganz hinten starten zu lassen, gehören sowieso interniert
>
>87% hahahahaha, ich frage mich was die M! da gespielt hat
>
>ab auf ebay damit



...
hatte aber natürlich genau das gleiche Problem und hab beim siebten Versuch den verdammten KI-Piloten in der letzten Kurve eingeholt.
Was ein Krampf, aber die Freude war um so größer ^^


< antworten >