Thema:
Re:Grütze flat
Autor: Gleylancer
Datum:23.09.09 15:25
Antwort auf:Grütze von Michel

>boah auf der letzten stufe angekommen (nfs world tour dings), den pagani zonda r gekauft (fährt sich auch gut), aber wie soll man den sch.... schaffen??? die KI raubt mir den letzten Nerv

Ich habe fuer so ziemlich alles ab Tier 3 einen Lamborghini Murciélago upgraded als Works Car benutzt, die World Tour hatte ich mit nur einem fehlenden Stern auf Anhieb geschafft.

>bei 10 Versuchen rast mir noch in der 1. Kurve 9 x einer rein, so ein verdammter mist,

Ich mach das anders: Ich fahre in der ersten Kurve 9 andere Fahrzeuge zu Klump. Funktioniert prima :)

Das Spiel behandelt systematisch immer den Wagen auf dem ersten oder zweiten Platz grundsätzlich als den stärksten. Wenn du das Ding aus dem Rennen kloppst ist automatisch der nächste Wagen mit der stärksten KI ausgestattet.

>und Rennspiel die meinen ihre Spannung daraus zu gewinnen, indem sie meinen den Spieler einfach immer von ganz hinten starten zu lassen, gehören sowieso interniert

Ich würde es ziemlich langweilig finden, wenn ich immer auf Platz 1 starte und den ganzen Pappnasen spontan davonfahren kann, während diese sich in Massenauffahrunfälle verwickeln. Ich möchte dort gerne drin sein und mitscheppern.

>87% hahahahaha, ich frage mich was die M! da gespielt hat

Ich würde es ähnlich bewerten. Und eigentlich hasse ich Rennspiele.


< antworten >