Thema:
Re:Mehr zu den Kriegs-Programmierern und Nazi-Entwicklern.. flat
Autor: guul
Datum:23.09.09 14:44
Antwort auf:Re:Mehr zu den Kriegs-Programmierern und Nazi-Entwicklern.. von Obiwan

>>
>>[http://elternimnetz.kilu.de/neuigkeiten/nazi-fans-in-rage-ns-shooter-wolfenstein-wird-zurueckgerufen/]
>
>Das ist doch eine Satireseite. Oder? Bitte.
>Der Artikel ist ja bereits haarsträubend, aber die Kommentare, die machen das Ganze unfassbar.


Ich kanns nicht einordnen. Hab heute auch das erste mal dort gelesen. Also, entweder eine Satireseite, die vor Sarkasmus nur so überläuft oder Extremisten der Killspielverbot-Befürworter. Wenn man andere "Artikel" liest, scheint wohl letzteres zuzutreffen ^^

Auf jeden Fall bin ich gut unterhalten worden :D

Herrlich auch: "Der Nazi-Entwickler “Blizzard” (Bezeichnung für einen starken Schneesturm, der alles zu Tode friert, Anm. d. Red.) gab in einer Pressemitteilung bekannt..."


< antworten >