Thema:
Re:Activision ruft das Spiel zurück... flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:22.09.09 19:27
Antwort auf:Activision ruft das Spiel zurück... von Bozbar!

>[http://www.heise.de/newsticker/Activision-Blizzard-ruft-Wolfenstein-zurueck--/meldung/145712]
>
>Wegen eines Plakates, das im Krankenhauslevel hänft und auf dem ein Hakenkreuz zu sehen ist.
>
>Das ist den Jungs im Eifer des Gefechts wohl bei der 'Anpassung' an den deutschen Markt durch die Lappen gegangen...
>
>Bekommt man als Publisher bei so einer Aktion nicht irgendwann mal so einen dicken Hals, dass man in Zukunft einfach sagt: "Scheiß auf den deutschen Markt!"?


Gibt ja Titel, die das schon so gehandhabt haben, kommt halt immer auf den Erlös an. Wenn genug Geld für die Arbeit zu haben ist, machen es auch immer einige.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname