Thema:
Re:Nur die Rennwagen machen Spaß flat
Autor: !!!
Datum:22.09.09 00:00
Antwort auf:Re:Nur die Rennwagen machen Spaß von Gerom

>>>So könnte ich NFSS in einem Satz zusammenfassen. Alle Wagen aus Gruppe 4 rocken, ebenso die meisten (modifizierten) aus Gruppe 3. Alles darunter ist öde.
>>>
>>>Wenn es nach mir ginge, dürfte es in keinem Rennspiel Wagen unterhalb der FIA GT2-Klasse geben.
>>
>>Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
>>Ich finde gerade die unteren Klassen interessant, weil ich dort Vergleichserlebnisse im RL habe. Bei Rennhobeln fehlt mir die Erfahrung :)
>
>Ich mag eigentlich auch die Nicht Rennwagen am liebsten, vor allem wenn man so ein Geschoss wie die Viper hat, Power ohne Ende, aber Null Strassenlage. Das macht doch am meisten fetz :)


Gute Bremsanlagen rock0rn!

Für Leute wie dich wurde die Yamaha VMax erfunden :))


< antworten >