Thema:
nee, hab ich nicht /nt flat
Autor: Ethers T
Datum:21.09.09 11:46
Antwort auf:Re:ich erhöhe um von darkseeker

>>>Ich kann mit meinem Murcielago mit Werksumbau unter (!) den Gegnern durchfahren.
>>
>>check!
>>
>>>Die Framerate spinnt [...] Einmal war es sogar so, dass das Spiel kurzzeitig langsamer lief, um dann wieder zu beschleunigen. Das muss man gesehen haben.
>>
>>check!
>>Ein Wagen 6 Sekunden vor mir, der hinter mir 12 Sekunden enfernt, ich fahre alleine auf einer Geraden mit Betonmauern an den Seiten. Unfassbar.
>>
>>>Warum sind die Banden magnetisch? Wenn man mal dranhängt, kommt man nur extrem schwer wieder los. Da kann man soviel lenken wie man will.
>>
>>check!
>>Der Wagen kann sich auch, nachdem er von der Leitplanke weg ist, an einer Stelle festfahren. Im Sand steckengeblieben, sozusagen. Hat nur 40 Sekunden gedauert, bis ich mich durch geduldiges immer-wieder-anfahren daraus befreien konnte.
>>
>>So, und ich erhöhe um: Die Punktevergabe in Meisterschaften wird gern ausgewürfelt.
>>Ist mir erst in der World Tour zufällig aufgefallen, vorher hab ich da nicht drauf geachtet. Nach jedem Rennen wurden die Meisterschaftspunkte nicht nach dem Rennergebnis verteilt sondern, tja, anders halt.
>>Als Beispiel: Die Zweit- und Drittplatzierten bekamen keine 10 und 8 Punkte, sondern gern mal 4 und keinen. Oder irgendwelche anderen Zahlen. Die 10 und 8 gingen an Leute, die im Rennen weit hinten gelandet sind. Crazy shit.
>>Ich hab dann immer drauf geachtet und das ging in allen Meisterschaften der World Tour bisher so (bin nicht durch).
>>In einer Tier-3-Series, die ich zwischendurch mal gefahren bin, war es teilweise richtig gemacht, teilweise falsch.
>>Unglaublich. Kann ja nicht an meiner Konsole liegen, achtet mal drei, vier, fünf Meisterschaften lang drauf.
>>
>>Und warum steht mein Fahnenmädchen in der Startaufstellung in meinem verdammten Wagen drin?? Kopf und Hals gucken oben raus.
>>
>>>Warum zum Geier wird davon nirgends was erwähnt? Wie in Gottes Namen kommt das Spiel bei Seiten wie Gametrailers auf solche Wertungen?
>>
>>Keine Ahnung. Einen Award hat das Spiel als Gesamtpaket nicht verdient.
>>Motorensound und Cockpit sind Referenzklasse und die Teile des Spiels, die funktionieren, machen dann auch einen Mordsspaß. Aber da ist zu viel kaputt oder unfertig.
>>
>>Shift ist drei Diamanten in einem großen, stinkenden Haufen und du hast keine Handschuhe.
>
>Haste auch so ein Klackern/Knacken im Sound alle 3 Sekunden?


< antworten >