Thema:
Re:Was genau bedeutet/bewirkt die Option "Speed Steering"? flat
Autor: waldmeister
Datum:21.09.09 00:28
Antwort auf:Re:Was genau bedeutet/bewirkt die Option "Speed Steering"? von Guy

>>auf welchem level bist du denn? habs mir heute mal ausgeliehen und bin auf level 8 geendet.
>
>Hm, "Tier2" halt...


heißt das so? bin jetzt zu müde es noch mal einzuschalten.....du meinst die zweite herausforderungsliste? dann bin ich da auch. dort wo die slide-events kommen usw.?

>ich finde es genial - gerade mit lenkrad. cockpit-sicht >ist perfekt und es macht spaß ohne ende.
>
>Keine Frage - das ist ja das Fatale: Es macht Spaß, OBWOHL >es unfair ist!


also ich fand es bisher überhaupt nicht unfair.

>>muss man später 5 sec. zwingend rausfahren? bisher reicht doch 5 sec. ODER als erster über die ziellinie.
>
>Ich muß gestehen, ich hab bisher weder das Eine noch das andere geschafft... :-/


ok, wir sind wohl im gleichen "level" - man muss ja mind. 2 von 3 duellen gewinnen. alle 3 habe ich bisher auch nicht geschafft - meist scheitere ich in dem wo ich vorne starte. aber die andere gewinne meist ich. als erster über die linie ist ohne probleme schaffbar.


< antworten >