Thema:
Was genau bedeutet/bewirkt die Option "Speed Steering"? flat
Autor: Guy
Datum:20.09.09 21:27
Antwort auf:Need for Speed SHIFT - (Boa EA geht mir so...) von wolfteam

Raff ich irgendwie nicht und da es vom Option-Menü, wo man das einstellen kann, bis ins Spiel wo man das testen kann fast ne Minute dauert hab ich keinen Nerv, selber 20 Werte zu testen um herauszufinden, was sich ändert.
Hab den Wert mal von 0% auf 100% gesetzt - aber es steuert sich genauso (bescheiden) wie zuvor.
Spiele mit G25-Wheel.

Edit: Seit Tier2 muß ich sagen: Das Game ist unfair!
Car Battle geht garnicht -  wie in aller Welt soll man 5 Sekunden Vorsprung gewinnen?? Geht IMO garnicht.
Auch die Rennen - Chaos pur!
Das Einzige was schockt (wenn man es denn geschafft hat, seine Lenkung halbwegs gescheit einzustellen): Auf der Nordschleife ohne Gegner üben. Das kanns aber wohl auf Dauer auch nicht sein.
Nach der ersten Euphorie muß ich sagen macht sich nun mehr und mehr Frust und Unmut breit. Echt schade...


< antworten >