Thema:
eine Möglichkeit flat
Autor: Ethers T
Datum:19.09.09 23:06
Antwort auf:Re:Wer verrät mir wo man den verdammten Code eingeben muss? von Dittsche

>Der Wagen soll ja dann bei den Hero-Cars auftauchen.....aber diese Sparte habe ich garnicht beim Wagenhändler.
>Kommt die später noch, oder wo kann ich den Wagen dann auswählen?


Ich hab grad ingame nen Wagen gewonnen. Will ihn mir wenigstens mal angucken... wo find ich ihn? Im Quick-Race-Autoauswahlmenü unter "Reward Cars", neben nem anderen Wagen, von dem ich gar nicht wusste, daß ich ihn habe. wtf?

Gut, mein Ingame-Gewinn ist Tier xyz, weit über der Renn-Tier, in der ich grad fahre und ich könnte ihn in der Karriere jetzt eh nicht benutzen. Aber anzeigen könnten sie ihn doch in meiner Garage? Ich hab ihn doch oder was?

Ich bin gespannt, ob ich die Karre dann später mal benutzen darf. Also in der Karriere. ... ... Wobei, ich seh grad, der andere Wagen, von dem ich nicht wusste, daß ich ihn habe, der ist in einer Tier, die ich schon benutze, in der ich auch Karriere-Rennen fahre und der ist nie in "My Cars" aufgetaucht. Von daher sieht es schlecht aus mit Einsätzen von Gewinn-Fahrzeugen in der Karriere, würd ich mal sagen.
Immerhin im Quick Race kann man sie benutzen, stark! Vielleicht auch Online, keine Ahnung.

Was ich sagen wollte: vielleicht steht da dein BMW.

Das Spiel ist schon ein bisschen bescheuert.
Ich mag aber das Menü Ambiente. Ist ja auch was wert.

Und was sind Hero-Cars?


< antworten >