Thema:
Re:Das Spiel ist ein reines Bugfest flat
Autor: Executer
Datum:19.09.09 21:48
Antwort auf:Das Spiel ist ein reines Bugfest von festwürstchen

>Ich kann mit meinem Murcielago mit Werksumbau unter (!) den Gegnern durchfahren. Die Framerate spinnt und geht oft so passend in einer Kurve runter, dass ich über sie hinausschieße. Einmal war es sogar so, dass das Spiel kurzzeitig langsamer lief, um dann wieder zu beschleunigen. Das muss man gesehen haben.
>
>Warum sind die Banden magnetisch? Wenn man mal dranhängt, kommt man nur extrem schwer wieder los. Da kann man soviel lenken wie man will.
>
>Die KI ist auch irgendwie kaputt. Unfair wie Sau in Stufe 2 und in Stufe 4 hat sie das Fahren verlernt.
>
>Gerade eben beim Start eines Events, blieb das Bild schwarz. Ich konnte zwar herumfahren, allerdings nichts sehen. Ich musste das Rennen neu starten.
>
>Warum zum Geier wird davon nirgends was erwähnt? Wie in Gottes Namen kommt das Spiel bei Seiten wie Gametrailers auf solche Wertungen?


Wer weiß, ob EA dabei nicht seine Finger im Spiel hat. Erinnert mich grad alles son bisschen an die Wertungen von Driv3r damals...
>
>Naja, World Tour durch, Spiel abgehakt. Gran Tuforza darf kommen. Achja...360-Version.


Respekt! Hab nicht erwartet, dass es wer bis zum Ende durchhält. ;)


< antworten >