Thema:
Re:Carrera GT auf SpaGT Rennen nervt wie flat
Autor: Executer
Datum:19.09.09 21:12
Antwort auf:Re:Carrera GT auf SpaGT Rennen nervt wie von Nino

>>die Hölle.....
>>Sehe bei diesem Einladungsrennen kein Land. Schon in der ersten Kurve rutsch ich meist weg obwohl die Ideallinie grün ist. Inder zweiten kürze ich dann ab und mogel mich ein wenig vor, aber die Heckenpenner rammen ständig wie verrückt, drehen mich und schon ist man 16.
>>Fahre sogar KI auf leicht.
>>So ist das doch Mist....
>>Wird wahrscheinlich auch nicht mehr besser wenn man im Spiel weiter kommt, gell?
>
>
>Ne, Spiel is kacke! Kannse vagesse.


Wie ich festgestellt habe, muss man seinen Fahrstil komplett an das Spiel anpassen. Ich hatte auch ordentlich zu kämpfen und hab nie wirklich Land gesehen. Gestern Abend jedoch setzte sich mein Kollege dran und ich hab nicht schlecht gestaunt, als er alles in Grund und Boden fuhr.

Das Problem was die meisten haben ist, dass sie es wie eine Simulation spielen, wie ich auch. Also imemr schön dosiert bremsen, Gasgeben und Einlenken. Genau das ist aber die falsche Herangehensweise! Fährt man wie ein Irrer (Auto in die Kurven werfen ohne Rücksicht auf Verluste, immer mit maximalem Lenkeinschlag und bloß nicht analog bremsen und gasgeben, sondern am Besten sofort voll in die Eisen gehen), hat man es deutlich leichter im Spiel. Für seinen Fahrstil war das Spiel sogar fast schonwieder zu einfach...

Naje, ich hatte auf jeden Fall ein etwas simulationslastigeres Spiel erwartet und wurde enttäuscht. Dass es weder an Forza noch GT rankommt war mir klar, aber dass man nur mit so einem Fahrstil im Spiel vorankommt hab ich auch nicht erwartet. Grid verlangt so etwas zwar auch, dort war es aber deutlich besser und spaßiger gelöst.

Ich zock dann ma weiter Dirt 2. ;)


< antworten >