Thema:
Elende Petze du flat
Autor: Lothar
Datum:19.09.09 13:54
Antwort auf:Re:Lenkrad: Gas und Bremse auch ohne die Pedale? von Inge

>>>Ich hab gerade eben mein Logitech DiriveFX Wheel bekommen. Da ich der Wheel-N00b bin frag ich einfach blöd drauf los:
>>>
>>>Kann ich zur Not die Pedale weg lassen und Gas und Bremse auf die beiden Lenkradwippen legen? Jetzt unabhängigbei welchem Spiel. Bieten die Spiele so eine "Umbelegung" nornmal an?
>>>
>>Siehst Du Inge deswegen nehme ich keine Drogen mehr, da stellt man manchmal Fragen die man besser nie gefragt hätte!
>>Oder wolltest Du uns nur mitteilen das Du ein super dupper Lenkrad zum super duper schnäpchen Preis ergattert hast,
>
>Tja siehst du, trotz allem kann ich mich noch daran erinnern das unten schon geschrieben zu haben: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2249636]. Du scheinst entweder nicht mitzulesen oder früher zu viel Drogen konsumiert zu haben :þ
>
>>und gib mir doch bitte mal deinen gamertag ich bekomme immer mehr Lust mit dir mal eine Runde zu drehen...
>
>Riddler meint mein Gamertag lautet so wie der Typ in Lothar's Profilbild heißt. Wenn du das Rätsel nicht löst kann ich dir die Komplettlösung auf Anfrage per PN schicken ;)


Petze!111!!1


< antworten >