Thema:
Re:Lenkrad: Gas und Bremse auch ohne die Pedale? flat
Autor: taydona
Datum:19.09.09 12:36
Antwort auf:Lenkrad: Gas und Bremse auch ohne die Pedale? von Inge

>Ich hab gerade eben mein Logitech DiriveFX Wheel bekommen. Da ich der Wheel-N00b bin frag ich einfach blöd drauf los:
>
>Kann ich zur Not die Pedale weg lassen und Gas und Bremse auf die beiden Lenkradwippen legen? Jetzt unabhängigbei welchem Spiel. Bieten die Spiele so eine "Umbelegung" nornmal an?
>

Siehst Du Inge deswegen nehme ich keine Drogen mehr, da stellt man manchmal Fragen die man besser nie gefragt hätte!
Oder wolltest Du uns nur mitteilen das Du ein super dupper Lenkrad zum super duper schnäpchen Preis ergattert hast, und gib mir doch bitte mal deinen gamertag ich bekomme immer mehr Lust mit dir mal eine Runde zu drehen...


< antworten >