Thema:
Re:Schnelle Autos und Pad-Steuerung... flat
Autor: Pfombo
Datum:19.09.09 11:01
Antwort auf:Re:Schnelle Autos und Pad-Steuerung... von taydona

>so ein quatsch. bei forza war ich auf der nordschleife mal unter platz hundert der weltrang liste. reißt euch mal zusammen, so ein blödsinn...
>far mal shift ohne fahrhilfen, und fahr den selben kurs noch einmal, gewonnen habe ich das ding auch aber spass ist was anderes...
>das teil in einem artikel mit forza und dirt 2 auf eine stufe zu stellen ist der gröste witz...
>und nun wünsche ich dir noch viel spass mit dem mist...


gut, anscheinend hab ich überlesen, mit welchen einstellungen ihr fahrt. auf pro hab ich den event noch nicht gemacht. aber profi-einstellungen sind IMMER fiese scheise. ich erinnere da an race-pro. einmal zu hart gas gegeben beim rausbeschleunigen aus der kurve und du drehst dich. und wenn du den wagen noch fangen kannst, verlierst du zumindest sehr viele zehntel, während die gegner anscheinend keine probleme haben, gefühlvoll zu bremsen und zu beschleunigen.


< antworten >