Thema:
Re:Schnelle Autos und Pad-Steuerung... flat
Autor: T-Storm
Datum:19.09.09 02:35
Antwort auf:Re:Schnelle Autos und Pad-Steuerung... von RouWa

>>...schafft es mit einem Veyron oder auch einem LP640 und vergleichbaren Kalibern mit der Pad Steuerung NICHT in jeder Kurve und auf jeder zweiten Geraden von der Strecke zu segeln?
>
>Du musst der Lenkung eine tote Zone zuweisen. Mit Lenkrad fahre ich mit 2%, mit Pad braucht man sicher mehr.


Ich nehme an, du hast nicht eine Sekundem mit PAd gespielt? Würde ich auch nicht, könnt ich mein Lenkrad irgendwo aufbauen, aber... ich hab da mit den Einstellungen rumgespielt, in jede Richtung. Es bringt alles nichts. Die Autos reagieren viel zu nervös mit Pad. Dazu kommt dann noch mein eigenes Teilunvermögen, gerne mit mehr Gas als nötig zu fahren, was bei normaler Steuerung nicht so problematisch wäre, aber in Shift einfach nur tödlich ist. *seufz*


< antworten >