Thema:
Re:Macht mir das Spiel mal schmackhaft... flat
Autor: ElBarto (deaktiviert)
Datum:19.09.09 00:34
Antwort auf:Macht mir das Spiel mal schmackhaft... von Brendelino

>...ich hätte auch die Möglichkeit günstig ranzukommen. Bin auch mehr der Arcadefahrer, bzw komme super mit DiRt 2 zurecht, mochte aber auch Forza 2 ganz gerne (auch wenn ich dann später abgeloost hatte ;-)
>
>Spiel sieht echt super aus, aber trotzdem frage ich mich warum sich doch recht viele drauf stürzen obwohl Forza 3 schon in den Startlöchern steht. Zumal es ja auch Grid gibt. Ich selbst habe es nur kurz beim Shop angezockt und irgendwie gefällt es - vor allem die Power unter dem HIntern ist schon nett...
>
>Also?! :-D


>
>Brendo


Forza und GT sind mir persönlich einach zu simlastig. Habe auch nicht die Zeit (und Lust)dazu, ewig mit lahmen Gurken hin und her zu tuckern um mir nach Tagen mal endlich ein AUTO leisten zu können. Der Motorensound von Shift ist Genrerefrenz und der Soundtrack rockt. Endlich mal. Dazu diese geile (da fahrbare) Cockpitperspektive. Lenkung ist Einstellungssache. Nur die Ladezeiten nerven.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname