Thema:
Re:Nitro? flat
Autor: stef.
Datum:18.09.09 14:45
Antwort auf:Re:Nitro? von Pfombo

>>Abgesehen davon, dass man es besser Drift als Shift hätte nennen können bin ich ganz zufrieden damit. Aber aus einer Sache werde ich nicht schlau: Nitro! Ich habe meinen Audi TT nun damit ausgestattet (20 Sekunden lt. Upgrade-Menü) und ich seh auch diese "Nitroflasche" im Hud, aber ich kann kein Nitro aktivieren (soll lt. Setting mit B gehen). Kann man da auch nichts aktivieren, ist das also "nur" ein genereller Geschwindigkeitsgewinn für einen gewissen Zeitraum oder was mache ich da falsch?
>
>ich glaube, dich irritiert einfach nur das fehlende, obligatorische zisch-geräusch. fand ich anfangs auch komisch. der boost is aber da.


So wird's dann wohl sein ;) Allerdings weiß ich jetzt auch gar nicht ob man irgendwie angezeigt bekommt ob und wieviel Nitro man noch hat. Muss das nachher nochmal testen, aber ein bisschen mehr Feedback wäre sicher nicht verkehrt gewesen.


< antworten >