Thema:
Re:Super Spiel flat
Autor: ElBarto (deaktiviert)
Datum:18.09.09 14:34
Antwort auf:Re:Super Spiel von taydona

>
>>Wie man Shift grafisch mit Forza 2 auf eine Stufe stellen kann, ist mir ein Rätsel. Die Autos von Forza 2 sind mir durch das fehlende Anti-Aliasing noch gut in Erinnerung. Bei Shift sind sie spiegelglatt. Auch die Streckengrafik wirkt deutlich schöner. Einfach mal die Nordschleife im Vergleich fahren.
>>
>Sorry entweder bist Du blind, oder hast Forza schon ewig nicht gespielt! Das sind meiner meinung nach Welten alleine die 60 Frames! Vor allen dingen kann man bei Shift keine saubere Runde fahren man ist immer am "rummeiern"...
>Bei Forza kann man um die Nordschleife "fliegen"...


Blind bin ich nicht und Forza 2 habe ich daher gestern Abend für den direkten Vergleich eingelegt. Nach wie vor stehe ich also zu meiner Aussage. Mir fällt es bei Shift nicht schwer, eine saubere Runde zu fahren. Ein paar Einstellungen in den Steuerungsoptionen und gut ists.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname