Thema:
Consol+ hat auch "nur" 84% gegeben flat
Autor: dixip
Datum:18.09.09 13:55
Antwort auf:Deutsche Spielepresse am Ende? von Bilbo74

>M! = 87%
>Games Aktuell = 90%
>Gamers = 88%
>Gamepro = 89%
>Play3 = 88%
>
>Ich weiss schon, warum ich keine Mags mehr kaufe, die müssen wohl alle geschmiert sein, wenn sie so einem durchschnittlich bewertetem Game solche Noten geben.......


EA-Titel kommen in der M! sehr oft sehr gut weg. Need for Speed Undercover hat auch 83% bekommen und wird heute als Totalausfall der Serie gebrandmarkt.

Geschmiert ist da sicher nichts, aber zielgruppengerechte Wertungen meine ich schon ausmachen zu können. Ein Spiel, das niemand kennt und niemand kauft, darf auch mal formschön auseinander genommen werden, aber Lieblingstitel der Leserschaft, die auch einen gewissen Hype produzieren, müssen dann zwangsläufig auch ein bestimmtes Qualitätsniveau mitbringen.


< antworten >