Thema:
Gefällt mir nicht (PS3) flat
Autor: Executer
Datum:18.09.09 13:33
Antwort auf:Need for Speed SHIFT - (Boa EA geht mir so...) von wolfteam

Die Steuerung ist (mit Pad) IMO absoluter Müll.
Ab der 2. Stufe kann ich kaum eine Karre auf der Straße halten, verliere ständig die Kontrolle, lande dann im Kiesbett oder fahre gegen die Mauer. Lustigerweise komme ich davon meist kaum weg, als wenn mein Auto magnetisch von der Leitplanke angezogen wird.

Die Gegner sind auf Mittel teilweise auch übertrieben unfair. Meist fahren sie auf der Geraden einfach davon (benutze derzeit einen vollgetunten Porsche und setze auch Nitro ein) und schleichen dann durch die Kurven, sodass man ständig kollidiert und einfach nicht nach vorne kommt.

Mir kam es erst vor, dass ich einfach unfähig bin, doch bei Forza, GT, Grid und Co. hat es ja auch geklappt.

Bei keinem anderen Rennspiel ist es so schwer auf einer Geraden sein Auto bei Fullspeed auf der Strecke zu halten.

Wer meine Version haben will: PN.


< antworten >