Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Conan
Datum:18.09.09 12:19
Antwort auf:Danke! von Bilbo74

>>>Vorneweg: Ich habe auf dem PC damals alle NFS Teile verschlungen. NFS 1, 2, 3 , Hot Pursuit, Porsche Challenge. Danach habe ich mir dann noch underground gekauft, das ich so mies fand, das die Serie für mich dann gestorben war.
>>
>>Gut so, absolut richtig.
>>
>>
>>>Ich frage mich für wen Shift jetzt sein soll. In der Einführungsrunde hat NFS beschlossen bei mir Handling auf Normal zu stellen und die AI auf easy. Das führt (nach ungefähr jetzt 10 Rennen oder so) dazu, dass ich immer den ersten Platz belege. Aus purer Langeweile habe ich mal ne zeitlang nur Vollgas gegeben und bin mit Absicht in jede Wand gefahren, die ich finden konnte, Ende vom Lied war, trotzdem erster Platz.
>>
>>Falscher Schwierigkeitsgrad. Brauchst dich nicht wundern. Handling "normal"? Das heißt mit Bremshilfe? Ich bitte dich...
>>
>>AI auf Easy? Was erwartest du? Das sind Einstellungen für den größten Casualdeppen.
>>
>>
>>>Habe dann natürlich mal versucht den AI Level höher zu stellen, geht aber nicht, ist ausgegraut.
>>
>>Sollte im Hauptmenu gehen. Ansonsten starte neu.
>>
>>>Generell bekomme ich für alles Sterne und Fahrerlevelups. Unglaublich großer Crap.
>>
>>Und das ist jetzt ein Nachteil? Das Belohnungssystem bei Shift ist absoulut vorbildlich. Auch, da es offline und online Hand in Hand geht. Spiel mal Race Pro, dann weißt du es erst recht zu schätzen.
>>
>>>Der Sprecher im Hintergrund geht mir nach 10 Starts schon auf den Sack.
>>
>>Stell auf englisch. Ist viel authentischer.
>>
>>>
>>>Irgendwie gibt es in dem Spiele keine Herausforderung. Lohnt es sich weiterzuspielen, oder schnell noch abstossen, solange es noch geht?
>>
>>Ich spiele auf Pro mit der AI auf normal. Fahrhilfen alle aus. ABS geht in Ordnung, bei schnelleren Karren evt. TC auf schwach. Probiere es mal so aus!
>>
>>Das beste Fahrgefühl habe ich im Cockpit, wenn ich ALLE HUDs ausstelle. So bietet Shift ein unverwechselbares Racinggefühl. Grafik, Geschwindigkeitsgefühl und Sound sind Oberliga. Jeder Wagen hat eine eigene Seele (Fahrgefühl+Sound+Cockpit). Sowas gab es vorher nicht.
>>
>>Wenn es dir wirklich nicht gefällt, solltest du dringend das Genre wechseln.
>>
>>Grüße
>>Yuzo
>
>Heute Abend kann ich es endlich einlegen und ich freue mich drauf. Weiss gar nicht was hier abgeht. Das Gejammer deckt sich null mit meinen, wenn auch etwas zu kurzen, Erfahrungen auf der GC.


Massenphänomen ;)

mir persönlich gefällt halt Dirt2 unterm Strich einfach besser. Macht NFS für mich aber noch lange nicht zu einem schlechten Spiel. Und ich finde es genau so wie Yuzo es beschrieben hat auch große Klasse.

Glaube einfach dass viele wie ich unten schonmal geschrieben habe, entweder falsche Erwartungen haben, oder aber Zeitdruck wegen dicker Spielewelle verspüren, oder einfach sich mit dem Game so nicht auseinander setzen wollen, da sie Dirt2 noch haben und/oder sie schon Forza3 erwarten, was kurz um die Ecke steht.

Und da könnte man schon den Eindruck bekommen dass Forza3 für die die NFS als Sim betrachten dann letzteres überflüssig werden lässt...

deshalb jetzt die ganze Panik das Spiel schnellst möglich zu verurteilen um es ab zu stoßen, solange man noch gut Kohle für bekommt.

Das NFS auch gut neben den anderen Racern her existieren können wird, da es so wie es ist halt schon auch anders ist, geht dabei gerade hier im Forum ziemlich unter.

Wetten dass da diverse Leute die mit gewissem Abstand an NFS rangehen es wieder klar positiver bewerten werden?!

Und wenn es Dir persönlich schon in der Demo so einen Spaß gemacht hat würde ich Dir empfehlen einfach nichtmehr so viel hier zu lesen und auf die negativen Kurzmeinungen zu geben und einfach selbst zu spielen.

Hab Spaß und Du wirst sehen, so schlecht isses nicht ;)


< antworten >