Thema:
KHADD (+Text) flat
Autor: YuzoKoshiroFan
Datum:18.09.09 11:36
Antwort auf:Totaler crap. von d0pd0pd0p

>Vorneweg: Ich habe auf dem PC damals alle NFS Teile verschlungen. NFS 1, 2, 3 , Hot Pursuit, Porsche Challenge. Danach habe ich mir dann noch underground gekauft, das ich so mies fand, das die Serie für mich dann gestorben war.

Gut so, absolut richtig.


>Ich frage mich für wen Shift jetzt sein soll. In der Einführungsrunde hat NFS beschlossen bei mir Handling auf Normal zu stellen und die AI auf easy. Das führt (nach ungefähr jetzt 10 Rennen oder so) dazu, dass ich immer den ersten Platz belege. Aus purer Langeweile habe ich mal ne zeitlang nur Vollgas gegeben und bin mit Absicht in jede Wand gefahren, die ich finden konnte, Ende vom Lied war, trotzdem erster Platz.

Falscher Schwierigkeitsgrad. Brauchst dich nicht wundern. Handling "normal"? Das heißt mit Bremshilfe? Ich bitte dich...

AI auf Easy? Was erwartest du? Das sind Einstellungen für den größten Casualdeppen.


>Habe dann natürlich mal versucht den AI Level höher zu stellen, geht aber nicht, ist ausgegraut.

Sollte im Hauptmenu gehen. Ansonsten starte neu.

>Generell bekomme ich für alles Sterne und Fahrerlevelups. Unglaublich großer Crap.

Und das ist jetzt ein Nachteil? Das Belohnungssystem bei Shift ist absoulut vorbildlich. Auch, da es offline und online Hand in Hand geht. Spiel mal Race Pro, dann weißt du es erst recht zu schätzen.

>Der Sprecher im Hintergrund geht mir nach 10 Starts schon auf den Sack.

Stell auf englisch. Ist viel authentischer.

>
>Irgendwie gibt es in dem Spiele keine Herausforderung. Lohnt es sich weiterzuspielen, oder schnell noch abstossen, solange es noch geht?


Ich spiele auf Pro mit der AI auf normal. Fahrhilfen alle aus. ABS geht in Ordnung, bei schnelleren Karren evt. TC auf schwach. Probiere es mal so aus!

Das beste Fahrgefühl habe ich im Cockpit, wenn ich ALLE HUDs ausstelle. So bietet Shift ein unverwechselbares Racinggefühl. Grafik, Geschwindigkeitsgefühl und Sound sind Oberliga. Jeder Wagen hat eine eigene Seele (Fahrgefühl+Sound+Cockpit). Sowas gab es vorher nicht.

Wenn es dir wirklich nicht gefällt, solltest du dringend das Genre wechseln.

Grüße
Yuzo


< antworten >