Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: Guy
Datum:18.09.09 10:29
Antwort auf:Re:Zustimmung von Conan

>Mir geht es eh dezent auf den S... dass die ganzen Racer immer mehr in eine Richtung rennen. Von daher ist NFS fast schon wieder erfrischen.

DAS ist es auf jeden Fall und es macht auch, wie ich ja schon mehrfach sagte, viel Spaß.

>Das Rennsetting aber wie man sieht bei den Gamern langsam schon recht ausgelutscht und es wird wohl nurnoch dann richtig akzeptiert wenn der volle Simweg (Forza3) gegangen wird.

Dennoch kickt mich Forza 3 nicht.
Ich habe keine Ahnung warum, aber es regt sich nix in mir, wenn ich Screenshots oder Videos sehe, so gut es aussehen mag.
Daß ich für die 360 kein Lenkrad mehr habe und mir das Fanatec ebenfalls nicht zusagt tut sein Übriges dafür, daß ich Forza 3 (das ich ja auf Deinen Tipp hin ebenfalls bei Gaystop vorbestellt hatte mit der 2-Spiele-plus-10-Euro-Aktion) wohl originalverschweißt weiterverticken und die Kohle evtl. in BlazBlue und Hakuna Matata investieren werde.
Wenn also jemand hier Interesse an einem original eingeschweißten Forza 3 für 50 Euro inkl. Versand 1-2 Tage nach Release hat, bitte schonmal melden! :-)

>Daher bin ich auch mit Dirt2 so glücklich. Es versucht nicht verkrampft irgendwie langweilig ne Sim zu sein und konzentriert sich auf das was wirklich gute Videogameracer abseits der reinrassigen Sim ausmacht.

Ich denke Dirt 2 ist einer der wenige Spiele, das fast jedem gefällt (was ein riesen Lob für das Game ist, weil es quasi fast alles richtig macht).

Gruß
Guy


< antworten >