Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: Guy
Datum:18.09.09 08:32
Antwort auf:Re:Zustimmung von cervantes

>>Dieses Gameplay/Fahrphysik gepaart mit Kursen ala Atlantica/Aquatica, Red Canyon und co. wäre einfach ganz groß... dazu noch Polizei, die online optional selbst fahrbar ist...
>>
>>und ich wäre mir sicher das Teil würde nur abgefeiert werden ;)
>
>Ein TDU mit dieser Physik und dem MP-Modus Räuber-und-Gendarm, das wäre ein Traum.


Findet Ihr die Physik in NFSS wirklich soooo toll?
Gerade das ist IMO eines der größten Mankos des Spiels.
Wenn ich mit 200 km/h frontal in eine Mauer bretter und (nach einigem optischen und akustischen Brimborium) einfach weiterfahren kann, ohne einen Schaden zu verspüren und bei Kurven nie 100%ig abschätzen kann, ob die Karre nun driftet, ausbricht oder wie ein Brett auf der Straße bleibt, dann ists mit der Physik nicht soooo weit her.
Bitte nicht falsch verstehen, das Game macht Spaß und besonders die KI finde ich erfrischend anders (man merkt richtig, wie der Wagen vor einem nervös wird und abbremst, wenn man hinter ihm zu aggressiv auftritt).

Gruß
Guy


< antworten >