Thema:
Re:Totaler crap. flat
Autor: odst-soldier
Datum:18.09.09 00:18
Antwort auf:Totaler crap. von d0pd0pd0p

>Habe das Game aus der Gamestop Aktion, und dafür zum Glück nicht mehr als 23 euro bezahlt.
>
>Vorneweg: Ich habe auf dem PC damals alle NFS Teile verschlungen. NFS 1, 2, 3 , Hot Pursuit, Porsche Challenge. Danach habe ich mir dann noch underground gekauft, das ich so mies fand, das die Serie für mich dann gestorben war.
>
>Naja, das ist also mein erstes NFS seit langer langer Zeit. Zu meinen Lieblingsrennspielen zählt am PC Grid, und an der PS2 Burnout 2. Auch Wipeout gefällt mir sehr gut, und wieviele Stunden ich in beliebige Gran Tourismo Teile versenkt habe, möchte ich lieber nicht zählen.
>
>Ich frage mich für wen Shift jetzt sein soll. In der Einführungsrunde hat NFS beschlossen bei mir Handling auf Normal zu stellen und die AI auf easy. Das führt (nach ungefähr jetzt 10 Rennen oder so) dazu, dass ich immer den ersten Platz belege. Aus purer Langeweile habe ich mal ne zeitlang nur Vollgas gegeben und bin mit Absicht in jede Wand gefahren, die ich finden konnte, Ende vom Lied war, trotzdem erster Platz.
>
>Habe dann natürlich mal versucht den AI Level höher zu stellen, geht aber nicht, ist ausgegraut.
>
>Generell bekomme ich für alles Sterne und Fahrerlevelups. Unglaublich großer Crap. Der Sprecher im Hintergrund geht mir nach 10 Starts schon auf den Sack.
>
>Irgendwie gibt es in dem Spiele keine Herausforderung. Lohnt es sich weiterzuspielen, oder schnell noch abstossen, solange es noch geht?


aber level 2 wird es imo deutlich schwerer (unfairer). und das mit dme abstoen kannst du vergessen: durch die gamestop aktion wird der gebrauchtmarkt grade mit shift überschwemmt.


< antworten >