Thema:
Re:kurzeindruck nach einer stunde flat
Autor: cervantes
Datum:18.09.09 00:09
Antwort auf:Re:kurzeindruck nach einer stunde von us

>>kann man bei gameone wie gesagt in 30 sekunden video alles deutlich nachvollziehen.
>
>Wenn man natürlich die anderen 4 Minuten ignoriert, in denen das Spiel nur positiv (und das zu Recht) wegkommt...


Das wollte ich auch nicht sagen. Es geht mir nicht um das Ignorieren der positiven Aspekte (Shift macht ja offensichtlich viele Dinge besser als die Vorgänger) und auch nicht darum, dass ich das Spiel "schlecht" reden will. Für meinen Geschmack waren das aber einfach Dinge, die mich jetzt nicht in den Laden laufen lassen und vor allem im Moment nicht 39€ kosten dürfen.

Edit: Und es ging auch nicht darum, dass ich implizit Euren Test kritisieren wollte. Auch wenn da einzelne Aspekte nicht angesprochen waren, so ließ mich ja da schon die Framereate zurückzucken. Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass ich der Obercrack bei Rennspielen wäre, aber Spaß soll's mir dann schon machen (und genannte Punkte -- vor allem die Ladezeiten (!) -- würden mich einfach wirklich nerven).


< antworten >