Thema:
nee flat
Autor: odst-soldier
Datum:17.09.09 21:08
Antwort auf:kurzeindruck nach einer stunde von odst-soldier

wahrlich kein schlechtes spiel aber es hat so viele kleine macken die mir auf den sack gehen:

-fahrzeugmodelle sind enttäuschend: derbes aliasing, nicht besonders gut modelliert, teilweise sind die modelle eckig und die texturqualität der aufkleber/decals ist zum schreien. stellenweise kann ich die pixel zählen...
das wichtigste bei so einem spiel sind hübsch anzusehende autos. leider gibts die hier nicht.
-simulation? LOL! selbst bei vollem schaden kann ich mein auto nicht schrotten. das ich stellenweise gegner "auf die hörner" nehmen und unter ihnen durch fahren kann fällt da "kaum" auf.
-das bewertungssystem ist fürn arsch.
-gegner agieren teilweise unfair, das strafsystem hilft da auch nicht (gegner drängt mich ins kiesbett, ich kriege die strafe)
-die langen ladezeiten in den auswahlmenüs nerven mich ungemein. ich habe schon keine lust mehr mir die autos anzusehen oder neue zu kaufen. generell ist die präsentation sehr schwach.
-das driftverhalten ist in allen einstellungen ein großer witz. imo völlig willkürlich wann der wagen driftet.

das fahren macht aber laune (kriege ich auch bei vielen anderen rennspielen) und die cockpit sicht ist wirklich gelungen (kriege ich in keinem anderen spiel). wenn ich am wochenende nicht dirt 2 gespielt hätte, wär ich vielleicht nicht so harsch (obwohl man beide nicht vergleichen kann).

bis auf die geniale cockpitsicht, gibt es genug rennspiele die alles besser machen.


< antworten >