Thema:
Auch Probleme flat
Autor: ElBarto (deaktiviert)
Datum:17.09.09 13:26
Antwort auf:jup nt von therevolution

>>>>Eben das Spiel installiert und zur erst mal die Karriere gezockt, 4 mal während den Ladepausen blieb alles hängen, dann habe ich das Spiel von meiner HDD gelöscht und von der DVD abgespielt, lief zuerst besser, aber gerade eben einmal Quasi-  
>>>>abgestürzt, der Ladebildschirm hing in einer Endlosschleife über 5 Minuten, den Dashboardbutton konnte ich diesmal aber benutzen. Hat noch irgendjemand so welche Probleme mit Shift?


Habe es auf die Platte installiert und im Quick-Race-Modus wurde mehrmals nach dem Ladevorgang bei der Startaufstellung der Bildschirm komplett schwarz. Ärgerlich und nur ein kompletter Neustart der Konsole half.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname