Thema:
Deadzone runter stellen flat
Autor: Conan
Datum:17.09.09 10:14
Antwort auf:Frage an die Mit-Gamepad-Zocker: von stef.

>Spielt ihr mit Default-Einstellungen? Ich komme noch nicht so ganz klar, das Fahrverhalten ist mir mit Pad etwas zu nervös, ich habe teilweise Probleme das Auto auf der Strecke zu halten, ist so ein bisschen wie betrunken fahren. ;-)

wie unten schonmal geschrieben würde ich die Deadzone im Bereich Steuerung anpassen weiter runter stellen. Die Default hat bei mir auch dazu geführt dass sich die Lenkung der Wagen zu träge anfühlte und ich so irgendwie immer zu spät gegen steuerte was die Kiste zum Schlingern brachte.

Bei dem noch empfindlicheren Analogstick der PS3 musste ich damit noch weiter runter gehen als bei der 360. Jetzt klappt es aber auf beiden Systemen super.

Allerdings in den hohen Klassen ist es wieder normal dass man mit den Kisten Kämpfen muss und man aufpassen muss mit Gas und Bremse.


< antworten >