Thema:
Re:Frage an die Mit-Gamepad-Zocker: flat
Autor: 7777
Datum:17.09.09 04:04
Antwort auf:Re:Frage an die Mit-Gamepad-Zocker: von jazz

>>Spielt ihr mit Default-Einstellungen? Ich komme noch nicht so ganz klar, das Fahrverhalten ist mir mit Pad etwas zu nervös, ich habe teilweise Probleme das Auto auf der Strecke zu halten, ist so ein bisschen wie betrunken fahren. ;-)
>
>Die Steuerung ist wirklich nicht der Hit, besonders wenn man schnell unterwegs ist, ist es manchmal sehr schwierig, das auto in der mitte der strasse zu halten.
>
>vergroessere mal die deadzone in den einstellungen und erhoehere die bremskraft + beschleunigung. nur perfekt wird es wohl nie.


Habe alles gelassen ausser Lenkempfindlichkeit auf 10 runtergestellt. Fährt sich nun nen gutes Stück stabiler und imo spassiger.

Nur bei mir will das Spiel nie meine Einstellung der angepasste Steuerung speichern. Bei jedem neuen booten vom Spiel stehts wieder auf der ursprünglichen Einstellung (hier 25).


< antworten >