Thema:
Re:Bei dem Spiel bekommt man richtig Bock auf ein Lenkrad.. flat
Autor: Inge
Datum:16.09.09 16:28
Antwort auf:Re:Bei dem Spiel bekommt man richtig Bock auf ein Lenkrad.. von Ethers T

>
>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2176127]
>
>Cool, danke. Das probiere ich mal aus.


Das letzte Wheel war auf dem Dreamcast. Ich wollte nie mehr eines. Aber da habe ich nur auf der Couch gespielt. Jetzt habe ich zusätzliich ein Spielezimmer mit Schreibtisch. Deshalb hab ich mir das verlinkte Wheel bestellt, auch wenn ich auf Forza warte. Die SFIFT und Forza Demo wird ja auch damit funzen. Wenn man bedenkt, daß das Wheel quasi ohne Versand  so 24 Euro kostet (UVP war mal über 100 Euro) kann man es verschmerzen es wieder zu verticken, falls es nichts ist.




>Mir ging es bei dem Thema genau wie waldmeister, dem ich hier gleich noch für die Frage danken möchte.


< antworten >