Thema:
Re:Kurzeindruck.... flat
Autor: OnkelDoc
Datum:16.09.09 14:08
Antwort auf:Kurzeindruck.... von Gerom

>Laut, schnell, geniale Menumusik, es fuehlt sich wie NfS an.
>
>Das Fahrgefuehl selbst ist auch ziemlich einmalig (PC mit G25), den es nicht Arcade, es ist aber auch keine reinrassige Sim. Ich denke der Vergleich mit PGR kommt schon sehr gut, aber mit einer Prise mehr Sim.


Ja, der Vergleich passt ganz gut. Was mich aber richtig stört ist, dass es in den späteren Rennen so ab Klasse 3 und 4 vor allem auf den kleineren Rennstrecken viel zu rabiat zu geht. Da wird man ohne Rücksicht auf Verluste pausenlos von der KI raus geboxt, gedreht oder von der Strecke gedrängt. Finde das teilweise sehr frustrierend und die Motivation ist bei mir jetzt schon fast weg die Karriere zu beenden. Vielleicht taugt es ja online was, das habe ich noch nicht ausprobiert.


< antworten >