Thema:
Re:Schreib mal bitte einer, dass die Cockpit-View nix ka flat
Autor: Conan
Datum:16.09.09 01:01
Antwort auf:Schreib mal bitte einer, dass die Cockpit-View nix kann! von Slochy

>Ich spiele schließlich schon Dörte 2! Aber eine Cockpit-Perspektive, aus der sich anständig fahren ließe...oh Mann, bitte nich!

Von der Optik und als Gesamtpacket muss ich sagen dass mir Dörte die Zweite noch besser gefällt. An dieses Grafikbrett kommt NFS nicht so ran,  auch wenn es auch seine schicken Momente hat.

Online machts aber ne Menge fun wie eben in der Maniacrunde festzustellen war (auch wenn wir uns einig sind das EA noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten für Onlinerunden nachschieben sollte).

Aber wir haben fast ausschliesslich die eine böse Perspektive gespielt. Die ist halt zurecht zusammen mit dem Sound das Aushängeschild des Spiels ;)


< antworten >