Thema:
Re:bla bla flat
Autor: blanka
Datum:15.09.09 20:14
Antwort auf:Re:bla bla von Conan

>>>>Hier reden manche von Sounderlebnis des Jahrtausends. Haben die hier im Test einen Amigamonitor mit eingebauten Boxen benutzt?
>>>>
>>>>[http://www.videogamer.com/xbox360/nfs_shift/review-2.html]
>>>
>>>egal was da drinnen steht, es ist bla bla wenn ich Deinen Kommentar lese.
>>>
>>>Du bist doch eh bloß neidisch weil es noch nicht in Deiner Konsole dreht ;)
>>
>>Bin ich auch! Habs bei Gaystop vorbestellt (auf Dein Anraten hin), aber die schwulen Säcke wollens nicht vor Donnerstag rausrücken!!
>
>hättest Du mal was gesagt...
>
>ja scheiße. Finde es auch blöd wenn sich manche so extrem anstellen, zumal das von Laden zu Laden unterschiedlich ist.
>
>Hat es bei Dir in der Nähe evtl. auch ein MM oder Sat? Wenn ja, darauf hinweisen mit weiterem Hinweis dass Du es sonst da holst. In dem Fall sind die Anweisungen nämlich klar vorgegeben. Wenn die Konkurrenz verkauft dürfen wir auch.


mir wurde eben gesagt er, der fillialleiter, müsse erst das o.k. der zentralen verkaufsleitung abwarten.

was sagst du dazu.

danke und gruss


< antworten >