Thema:
Re:schade flat
Autor: RouWa
Datum:15.09.09 18:59
Antwort auf:schade von YuzoKoshiroFan

>Hol dir doch auch das große Fanatec Wheel.

Nein, ich hole mir das G27 und mache ev. ein Playseat-Update, vielleicht auf den VisionRacer VR3. Muss mal gucken ob ein einzelnes Genre mir das Wert ist. Ein Lenkrad ohne FF geht aber gar nicht. Das ist noch schlimmer als ein Automatikgetriebe in einem echten Auto.


>Bei Forza 3 kommst du nicht dran vorbei... Würde gern mal mit dir online racen.

Doch, Forza 3 spiele ich mit Pad, auch wenn das nicht annähernd dasselbe wie mit einem Lenkrad ist. Mit Forza 1 und 2 wurde ich leider überhaupt nicht warm. Teil 3 ist zwar vorbestellt, aber da müsste im Vergleich zu den Vorgängern schon alles verbessert worden sein, damit ich Gefallen daran finde. Das ist ein heißer Sellfix-Kandidat. :-)

Online spiele ich auf Konsole zudem schon Jahren nicht mehr. Ich spiele meine Spiele offline zu 100% durch und rühre sie danach nicht mehr an. Die CPU kann ich immer schlagen, egal wie gut die fährt. Gegen ProGamer hingegen, die mit ihrem Spiel verheiratet sind und damit schlafen, sehe ich wahrscheinlich kein Land. Schon der Gedanke daran ist spaßfrei.


< antworten >