Thema:
Re:ich denke es wird die 360 Fassung flat
Autor: Conan
Datum:15.09.09 18:41
Antwort auf:Re:ich denke es wird die 360 Fassung von jehutY

>>>aber bei Fifa 10 bin ich mir gar nicht mehr sooo sicher... :/. Scheisse, ich sollte wieder eine Konsole verkaufen.
>>
>>nuja, ich komme langsam mit der besseren Demo bei Fifa bestens zurecht. Nur wer weiß ob sie nicht in der Vollversion wieder voll aufholen.
>>
>>Da sich aber auch Rockbaba und DK die 360 Version holen, auch mit dem Hintergedanken dass dort eine M Liga wohl eher zuende gespielt werden würde, dürfte es bei mir auch die Version werden...
>>
>>Und bei Shift würde ich auch die 360 Version nehmen wenn man die Wahl hat...
>>
>>ich hab jetzt beide hier, weil ich meine GS Aktionsvorbestelleng 9,99 von AC2 einfach gegen die 360 Version von NFS geändert habe.
>>
>>Technisch gefällts mir da besser.
>>
>>Nur da die ganzen Nerds wie Kiri ;) ja mal wieder Aussreißen müssen bin ich so gerüstet. Für insgesamt 20 Euro geht der Luxus von 2 gleichen Versionen auch mal ;)
>>
>>Nur hoffe ich dass ich dann online auch konkurrenzfähige Karren zur Verfügung habe bei der Version wo ich die Karriere nicht so spiele...
>>
>>stimmt schon, 2 Konsolen ist gut aber auch jedes mal aufs Neue wie ein Fluch...
>
>Ja, die PS3 ist mir aber so sympathisch...


--> hier -->so schön leise...

>kein gold muss.....

--> und hier -->aber die 360 trumpft halt immer technisch auf. Und ich hasse nicht gleichwertige Umsetzungen...

kauf die 360 Version!

Leise kennt NFS nicht! Wenn Du da noch irgendwas von der Konsole hörst musst Du zum Arzt.

Und technisch ist die 360 Version besser. Ist einfach vom Gesamtpacket runder.

Wäre es anders herum oder wirklich pari würde ich auch lieber die PS3 Version als vorzuziehen nennen ;)


< antworten >