Thema:
Re:Eurogamer flat
Autor: Conan
Datum:15.09.09 17:20
Antwort auf:Re:Eurogamer von KO

>>mal was weniger enthusiastisches:
>>[http://www.eurogamer.net/articles/need-for-speed-shift-review?page=1]
>
>
>"If the skittish handling and overbearing, messy advancement can be reined in, Need for Speed could have a future in its newly serious and somewhat crowded surroundings."
>
>Klingt sehr simulationslastig. Hatte ich fast schon befürchtet. Ich konnte schon mit GTR auf dem PC nichts anfangen, das ja von den gleichen Machern war.
>
>Gut, die restlichen Reviews sind ja besser, mal das Demo abwarten.


Finde ich nicht dass es zu viel Sim ist. Ist meiner Meinung nach exakt die richtige Mischung aus Sim und Arcade.

Finde zwar die 360 Version (kennst das ja, PC Entwickler und offensichtliche Leadplattform) technisch noch nen Tick besser, aber im direkten Vergleich wirkt die PS3 Version, warum auch immer, noch etwas arcadiger.

Videothek wäre auch noch ne Option ;)

übrigens finde ich dass die PS3 Version hauptsächlich in der Stoßstangencam und Motorhaube etwas weniger gut wirkt als das 360 Pendant.

Der offensichtliche Kern des Spiels, so wie es immer angedacht war, die Cockpitperspektive läuft aber erfreulich gut bzw. etwas besser als die anderen(wenn man da überhaupt meckern will).

Die Replays sehen, saugut aus muss ich sagen.


< antworten >