Thema:
Re:1/2 OT - Gamestar ist der Teufel flat
Autor: Moody
Datum:15.09.09 17:10
Antwort auf:1/2 OT - Gamestar ist der Teufel von Nightfall

>>Viel Gutes und ein paar Kritikpunkte:
>>[http://www.gamestar.de/test/sport/rennspiel/1958960/need_for_speed_shift.html]
>>Kann ich mit leben! Mal den Wertungskasten für sich selbst in Ruhe auflösen, dann passt das schon ...
>
>Der Wertungskasten von denen ist ein schlechter Witz ... wenn die da noch mehr Informationen reinpacken, können sie sich bald die ganzen Tests sparen.
>
>Sowieso ist die ganze Clique da recht überheblich geworden. Da versucht man Filmkritiken zu schreiben, bewertet Konsolenspiele und versucht auch sonst alles was mit PC-Gaming kaum/garnichts zu tun hat.
>
>Das Heft war echt mal nett zu lesen, allerdings nur die ersten 2-3 Jahre. Inzwischen ist das IMO nur noch ein Revolverblatt.


Geht mir genauso.  Ich mochte das Heft mal sehr, aber dieser ganze Stiftung Wartentest Müll ging mir gehörig auf die Senkel. Muss ich endlich mal abbestellen.


< antworten >