Thema:
Re:PS3-Version grafisch mal wieder schlechter flat
Autor: Conan
Datum:15.09.09 13:39
Antwort auf:Re:PS3-Version grafisch mal wieder schlechter von ElBarto

>>>>>Gesamtwertung: höher als IGN ;-) Guckt einfach bis zum Ende.
>>>>>
>>>>>[http://www.gametrailers.com/video/review-hd-need-for/55938]
>>>>
>>>>Toll, dass die PS3-Version mal wieder schlechter abschneidet und unter Aliasing und Framerate-Problemen leidet. Kann es einach nicht mehr hören.
>>>
>>>SD-Spieler haben's auch nicht anders verdient!
>>
>>Was bitte hat SD damit zu tun? Es läuft auf der PS3 weniger flüssig und mit Aliasing. Auflösung hin oder her.
>
>Muss ich noch mal genau hinhören. Heißt unter 720p tritt das nicht auf? Freue mich nämlich eigentlich auf die PS3 Version.


es hat auch in 720p mehr Aliasing als die 360 Version. Gerade begutachtet.

Kann auch sein dass die 360 Version slightly runder läuft. Aber dass sollte hier echt kein Kriterium sein, da sie schon recht schick läuft.

Nerven tut im Vergleich eher das Tearing und dass man auf der 360 einfach die etwas bessere Sicht hat. PC Entwickler und so.

Ist aber alles Jammern auf extrem hohem Niveau.

Man kann ja auch im HUD sehr viel einstellen. Sprich man kann wahlweise immeralle möglichen Anzeigen und Live Erfolge reingeklatscht bekommen, sowie in allen Perspektiven ausser Cockpit noch Rückspiegel zuschalten die permanent on sind.

Das frisst halt evtl. etwas Performance. In der Cockpit hat man aber immer mindestens Rückspiegel und da läufts auch soweit eigentlich immer rund.

Das Spiel soll so gespielt werden!

Ich bin eben mit meinem Auto hier im Reallife zum Supermarkt gefahren und hab nur gedacht dass es genauso aussieht und selbst die Streckengrafik hier im Ort auch nicht besser ist wie bei manchen Stadtstrecken in NFS ;)


< antworten >