Thema:
Re:Sind Whine-Wochen? flat
Autor: Conan
Datum:15.09.09 10:58
Antwort auf:Sind Whine-Wochen? von thestraightedge

>Kerlokiste, beim schönsten Spiel der Saison (Dirt 2) wird sich über nicht erreichte Target-Render geärgert, und bei der Wiedergeburt der NfS Serie über schlimme Songs bei den Replays? --> Jammern auf hohem Niveau! ;)

stimmt, hab auch absichtlich mit der Aussage etwas überzogen :)

aber ich komme mit dem Song schon bei Fifa10 absolut nicht klar. Der macht mich so aggro, solche Sch...musik... wem bitte gefällt sowas? Gut, in Fifa wird man es abschalten können...

Das gute ist halt dass es in Shift bislang ein einziges mal vorkam... aber es ist halt doppelt böse wenn man wegen des ansonsten geilen Sounds die Anlage so laut auf hat und nichts schlimmes erwartet ;)

Dafür ist die Menümucke so klasse. Genau so muss sich ein NFS anhören!


< antworten >