Thema:
Entwarnung! flat
Autor: Conan
Datum:15.09.09 10:25
Antwort auf:läuft das Spiel auf der PS3 wieder mit pseudo 1080p? von Abe

>...das klingt nämlich so, wie du es beschreibst: XMB unscharf und das Spiel selber sieht auf nem HD Ready knackiger aus.
>
>Wenn dem so ist, dann können sie sich die PS3 Version sonstwo hinschmieren. Ich verstehe einfach nicht, warum das manche Hersteller unbedingt einbauen müssen.
>
>Es sieht schlechter aus und läuft obendrein auch schlechter. Aber hinten auf dem Cover 1080p stehen zu haben, scheint wohl wichtiger zu sein.


ne, steht 720p.

Ist mir jetzt erst aufgefallen dass ich wie unten schon geschrieben den Plasma nach wie vor wie zu Begin als Anfangseinstellung von Guy empfohlen nur auf 50% Schärfe stehen hatte...bei beiden Konsolen.

Habe es jetzt auf 75% rauf gesetzt und jetzt ist alles scharf... 1080p sieht natürlich auch nochmal schärfer aus jetzt :)

und bei der 360 werd ich das dann auch noch machen.

In jedem Fall kann sich die PS3 Version so schon viel besser sehen lassen... ohmann, wenn ich bedenke dass ich das bislang bei allen Spielen so hatte...

klar, die 360 ist von der Grundschärfe meist noch nen Tick höher, aber so wäre es mir wohl nicht so häufig so störend aufgefallen...

Nebeneffekt ist halt das Aliasing so stärker zum Vorschein kommt.

Achja, Customtracks gehen weder im Game selbst noch über XMB, falls das jemand wissen will...

ich will aber unbedingt ein Update für die obligatorischen EA Trax... da kann man nämlich leider nix einstellen diesmal... und sie haben die bescheuerte Wiki Wiki Mucke aus der Fifa10 Demo eingebaut... brech!

ansonsten passt aber alles :)


< antworten >