Thema:
Re:ich bin mal auf den verkaufserfolg gespannt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.09.09 01:09
Antwort auf:ich bin mal auf den verkaufserfolg gespannt von Pfombo

>ich kenne keine zahlen der letzten Need for Speeds, aber undercover hat sich afaik nicht so schlecht verkauft, oder? jetzt bin ich gespannt, wie sich das erste gute NfS seit jahren verkauft. ich würds schade finden, wenn qualität hier mal wieder nicht belohnt wird. sei es, weil forza 3 vor der tür steht (nachvollziehbar, weil 2 so ähnliche racer braucht man nicht unbedingt) oder weil die ganzen bling-bling-kids keine lust auf den wegfall des tuning-zeugs und auf normale strecken haben.
>
>wirklich schlecht wird es sich aber wahrscheinlich nicht verkaufen.


Undercover hat sich weltweit über 5 Millionen mal verkauft.


< antworten >