Thema:
es rockt wie sau! flat
Autor: Conan
Datum:14.09.09 23:54
Antwort auf:Rofl! von Rockbaba

>Freut mich doch riesig das es noch kräftig anzieht!
>

die Symbiose aus Simulation in Form von Strecken, Wagen und Physik und der absoluten Vermittlung von Adrenalin in Form von Geschwindigkeit, Geschwindigkeit, Geschwindigkeit, Krach und passendem Gameplay hat noch kein anderer Strassenracer so gut hinbekommen.

Die Cockpitsicht ist Gott mit den richtigen Wagen (manche haben einfach zu wenig Windschutzscheibe).

Und das Gameplay wischt mit allen NFS bislang sowas von den Boden auf.

Im Grunde wie ein leicht versimplifiziertes Forza, nur mit noch mehr Möglichkeiten den Wagen mit ordentlich Tempo durch Kurven driften zu lassen. Geil.

Nordschleife rockt auch.

Und diese Menümukke... ich warte da immer nur darauf dass dieser Fahrschulvideotyp der damals auch die alten PS1 NFS vertont hat was sagt ;)

>Bekomme es ja am Donnerstag für die PS3 und werde auch diese Version behalten.

mach das.
>
>Ich hoffe einfach mal das die 360 Version nicht viel besser ist und gut is.


ich hoffe einfach nur dass sie diese dämlichen Millisekunden komplett Aussetzer nicht hat die ich jetzt schon 2 mal ganz kurz auf 2 verschiedenen Strecken hatte. Das war so ziemlich das einzigste was die Gameplayfreuden bislang trüben konnte.

Besagtes Tearing gibts eher in den Replays zu sehen, da störts aber nicht, da man die zum Luft holen braucht ;)

geiler Racingherbst :)
>
>
>
>
>
>
>>warum habt ihr so einen beschissenen Einstieg in so ein verdammt geiles Game zusammengeschustert?
>>
>>Zuerst Golf/A3/Scirocco und co. tingeln müssen, auf optisch weniger ansprechenden Kursen, vom Gameplaypotential nichts ahnend und dann auch noch beim virtuellen Wagenkauf gefragt werden ob man mit virtueller Spielknete zahlen will oder lieber doch gleich in Hard Cash via PSN Store...
>>
>>zzz...
>>
>>dann teart es hier und da auf der PS3, das Gameplay erschliesst sich mir nur wenig mit meinem Poppelgolf...
>>
>>war da nicht was, in der Maniac? so vonwegen erst 15 min Karriere und dann Quickmatch oder so...? Richtig!
>>
>>gesehen, getan, Tageszeit verändert, Kurs verändert, andere Schüssel, schon besser.
>>
>>so, weiter, nächster Kurs, nächste Mohrrübe, Fahrhilfen und sonstigen Schmarn komplett weggedreht, genauso wie die olle Mucke während des Rennens...
>>
>>langsam check ich das Gameplay...
>>
>>so, jetzt ab, Spa Francochamps, Morgendämmerung, rein in den Murciellagio, Cockpitview, 5.1 Anlage auf, Ampel grün, Fuß, äh rechter Zeigefinger durchgedrückt, ab dafür.
>>
>>Die Kiste brüllt mich brachial böse an wie in kaum einem Racer zuvor, die Beschleunigung drückt mich bald schon ins Sofa, so zieht die Kiste hier audiovisuell an, das Cockpit verschwimmt während sich meine virtuellen Augen auf den Streckenhorizont bei 260 fixieren, neben mir der Konkurrent, er rempelt, aber ich halte die Linie...
>>
>>...Eau Rouge, gerade so noch drauf geblieben...
>>
>>eine lange Vollgasgerade und einige Kurvenpassagen später, wieder Gas, brüll, zack, was war das?! ...
>>
>>leck mich, eine animierte Riesenschiffschauckel, direkt neben der Strecke in Spa...
>>
>>yes, jetzt hats mich auch.
>>
>>verdammt, jetzt geht das wieder los dass ich überlegen muss ob ich meinen Feierabend mit dem Offroadtechnikwunder aus England verbringen will oder mit dem Brachialstrassenbrüller aus... England...
>>
>>God shave the Queen!
>>
>>oder auch oh Canada!  
>>
>>danke EA, ihr habts geschafft NFS wieder in die Spur zu bringen!


< antworten >