Thema:
Re:Need for Speed? flat
Autor: Knight
Datum:14.09.09 15:07
Antwort auf:Re:Need for Speed? von jabbathehutt

>Ich will auch lieber N4S:HP3.
>Ich fand den zweiten Teil (auf der PS2!!!) grandios.
>Einzig Most Wanted konnte in Ansätze daran anknüpfen.
>Aber imo war HP2 das letzte ECHTE NFS!


Mir hat damals der allererste Teil riesig gut gefallen. Da gabs noch Etappen- und tolle Küstenstrecken. Teil 2 fand ich dann ebenfalls riesig gelungen für eine Fortsetzung. Teil 3 und 4 waren noch ok, vorallem zu zweit. Mein nächstes war dann Hp2 welches nochmals die alten Tugenden hat aufleben lassen - doch etwas hat schon gefehlt.

Zwar habe ich die beiden Underground Teile im Singleplayer auch gemocht, mehr aber auch nicht. Da war halt das tuning lustig, aber zu zweit waren die ne Katastrophe.
Most Wanted spielte ich auch aber die Farbgebung und die Stadt haben mir nie gefallen. Zudem war das offene Szenario aufgebraucht. Dannach kam nur noch Müll.


< antworten >