Thema:
Re:Need for Speed? flat
Autor: Executer
Datum:14.09.09 14:43
Antwort auf:Re:Need for Speed? von phaxy

>>Ich will auch lieber N4S:HP3.
>>Ich fand den zweiten Teil (auf der PS2!!!) grandios.
>>Einzig Most Wanted konnte in Ansätze daran anknüpfen.
>>Aber imo war HP2 das letzte ECHTE NFS!
>
>Leider im Vergleich zu High Stakes (Brennender Asphalt) auf PC schon Klassen schlechter.
>
>- mieses Handling
>- miese Framerate
>- keine Nachtfahrten mit fetten Lichteffekten
>- keine deutschen oder französischen Strecken also auch keine deutsche oder französische Polizei
>- Helikopter wirft explosive Fässer ab wtf
>- Polizei mit Nitro
>- kein Cockpit


Die PC Version von NFS4 fand ich, abgesehen von der natürlich besseren Grafik, um Einiges schlechter als die PS1 Fassung.

Die Steuerung auf PC ähnelte eher einem reinen Arcaderacer, während diese auf der PS1 schon deutlich anspruchsvoller war.

Ich war zumindest sehr enttäuscht, als ich damals meinen 1. PC bekam und das Spiel, nachdem ich die PS1 Version durch hatte, nochmal in sauberer Grafik genießen wollte.


< antworten >