Thema:
Re:zu den Replays flat
Autor: Quix
Datum:14.09.09 14:07
Antwort auf:zu den Replays von Brat

>Sind die nur bei mir so, oder ist das normal dass relativ viele Bestzeiten-Replays nicht funktionieren? Der Fahrer stürzt da irgendwann mitten auf der Strecke und bleibt bis zum Ende liegen. Da hat warscheinlich entweder bei mir oder bei ihm die Physik nicht so reagiert wie sie sollte.
>Das kann doch nicht normal sein?
>

Das sollte wohl so sicher nicht sein, passiert aber immer wieder mal.
Meistens reichts wenn man das Replay beendet und nochmals neu lädt/ansieht, kann manchmal auch sein das man mehrere "Versuche" braucht irgendwann läufts dann so wie es sollte.

Liegt denk ich daran das die Replays ja keine aufgezeichneten Videos sind sondern eher Steuerungsinformationen(oder so ähnlich).. die wiedergegeben werden und die Physik des Spiels anscheinend oft anders reagiert als sie das im "Original Run" tat.


< antworten >